Monat: Februar 2017

Weibersitzung der KFD Urfeld

 

 

Tolle Stimmung bei der Weibersitzung der KFD Urfeld.

 

Die Spielerschar der KFD Urfeld hatten wieder einmal viele lustige Sketche einstudiert. 

Als Vorsitzende und Literatin führte Gertrud Wiszniewsky durch ein buntes Programm.

Als das Männerballett „Die 7“ auftrat, waren die rund 300 Weiber ausser Rand und Band.

Aber sehen Sie selbst:

 

Bilder von Willi Schürheck

Kindersitzung in Urfeld

 

Sitzungspräsidentin Lilli Raddatz mit Ihrem, Elferrat und Moderator Alfred Schlappa vom Ortsausschuss Urfeld,

fügten die kleinen Cowboy`s, Indianer, Polizisten, Prinzessinnen, Feen….wieder einmal durch ein buntes Programm.

Ein Höhepunkt der Sitzung der Auftritt des Urfelder Kinderprinzen Hendrik I. und den Wesselinger Prinzen Moritz I. und Kinderprinz Lukas I.

 

Lutz Wolf hat die Sitzung fotografiert und uns zwei tolle Bilderalben zusammengestellt.

 

Hier geht es zu den Bilder.

 

Album 1

 

Album 2

 

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén